RÜCKSENDUNG

Danke für deine Bestellung. Wir hoffen, dir gefallen deine neuen Kleidungsstücke. Sollte etwas nicht passen, hast du die Möglichkeit, deinen Einkauf innerhalb von vierzehn (14) Tagen ab Zustelldatum an uns zurückzuschicken. Du kannst Teile oder deine gesamte Bestellung an uns zurücksenden. 

Bitte sei vorsichtig beim Anprobieren! Wenn du dich dazu entscheidest, etwas zurückzuschicken, müssen die Kleidungsstücke in perfektem Zustand sein:

sauber (kein Deodorant, kein Parfum, keine Make-up-Flecken)
ungetragen
ungewaschen
mit Originaltags

Artikel, die sich nicht in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden oder uns zu spät erreichen, können wir leider nicht erstatten und werden an dich zurückgesendet. 

Ausnahmen: Aus hygienischen Gründen können wir keine Rücksendungen von Unterwäsche und Socken annehmen, es sei denn, sie sind fehlerhaft oder entsprechen nicht der Beschreibung. Versiegelte Produkte, deren Siegel gebrochen ist, können nicht zurückgegeben werden.

Bitte sende deine Retour unter Angabe der Bestellnummer an:

The Haus Apparel GmbH
Lager 1.06, 1.0G
Lise-Meitner-Straße 39
10589 Berlin
Germany

Bitte versende das Paket versichert und mit Sendungsnummer, da wir für Sendungen ohne Trackingnummern und Einsendungsbeleg im Zweifelsfall keine Erstattung übernehmen können. 

Wichtiger Hinweis für Sendungen außerhalb der EU: Bitte befestige die Rechnung außen am Paket und schreibe in großen Buchstaben "ECOMMERCE RETURN - NO DUTY PAYABLE" auf das Paket. Bitte halte dich genau an diese Vorgabe, da wir keine Verantwortung für die Abholung von Paketen bei der Post oder beim Zoll übernehmen können. 

Reklamation 

Jede Reklamation muss zuvor per E-Mail unter hello@thehaus360.com angemeldet werden. Unangekündigte Reklamationen können von unserem Lager nicht bearbeitet werden. 

Umtausch 

Wir bieten keinen klassischen Umtausch an. Bitte retourniere in Übereinstimmung mit dieser Richtlinie und, platziere, je nach Verfügbarkeit, eine neue Bestellung.

Auszahlung der Rückerstattung 

Rückerstattungen erfolgen über die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der zurückgesandten Artikel in unserem Lager. 

Wir sind berechtigt, von der Rückerstattung Abzüge vorzunehmen, um eine Wertminderung der Artikel zu berücksichtigen, die durch deinen Umgang mit den Artikeln entstanden ist, sofern sich die Ware nicht mehr im einwandfreien, wiederverkaufsfähigen Zustand befindet. 

Für alle Anliegen zum Thema Rücksendung, schreibe eine E-Mail an hello@thehaus360.com oder kontaktiere uns über das Kontaktformular. Danke!

Schreib uns

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.